
IT Wartungsverträge
Als Systemhaus bieten wir selbstverständlich unseren Kunden die Möglichkeit an, Wartungsverträge abzuschließen. Wartungsverträge bieten unseren Kunden eine 100% Verlässlichkeit und sorgen langfristig für deutlich niedrigere Ausfallzeiten.
Schnelle Reaktionszeit
24/7 Monitoring
Kompetente Beratung
Kommunikation mit Drittanbietern
Festen Ansprechpartner
95% Remote
Mit uns in sicheren Händen
Wenn Sie Ihr Projekt mit DATA-HORN starten, erhalten Sie ein engagiertes und qualifiziertes Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Seite steht. Alle unsere Prozesse sind kundenorientiert und darauf ausgerichtet, einen stetigen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen.
Niedrige
Ausfallquote
Feste
Ansprechpartner
Faire
Preise
Langfristig Kosten für die IT einsparen
- Prävention
- Workshops
Wartungsverträge bieten uns die Möglichkeit, IT-Infrastruktur langfristig zu sehen. Was meinen wir damit? Wir wissen genau, welche Infrastrukturen vor Ort benötigt werden, um geringe Ausfallzeiten zu garantieren. Unser Erfahrung hat gezeigt, dass der Ansatz der Prävention langfristig nicht nur für eine stabile IT-Infrastruktur mit deutlich geringeren Ausfallzeiten sorgt, sondern auch die Kosten langfristig für Reparaturen und Neuanschaffungen klar reduziert.
Was ist, wenn doch jemand vor Ort unsere Hilfe benötigt? Insbesondere technische Probleme, wie ein flackernder Bildschirm oder eine nicht funktionierende Internetverbindung können meist nur vor Ort behoben werden. Anstatt einen teuren Techniker vorbeischicken, setzen wir lieber auf geschulte Mitarbeiter vor Ort. In mehreren Workshops schulen wir eine kleine Auswahl an Mitarbeiter, um solch kleineren technischen Probleme effizient lösen zu können. Mit dem Modell können Wartungsverträge deutlich günstiger werden.